Über Uns

Seit über 30 Jahren ihr Zweiradhändler in Satteldorf.

Zentral gelegen, in der Nähe vom Autobahnkreuz A6 A7, Feuchtwangen Crailsheim, findet Ihr unser Zweirad-Geschäft im Teilort Bronnholzheim der Gemeinde Satteldorf. Am besten nimmt man von der Autobahn A6 die Ausfahrt Satteldorf Crailsheim. Von dort sind es nur 3km bis zu uns.
In Bronnholzheim verteilen sich unsere Gebäude rechts und links an der Durchfahrtsstrasse.
Im Hauptgebäude befindet sich die Werkstatt, sowie das Büro und das Bikezubehör wie z.B. Helme, Handschuhe, Schlösser Beleuchtung etc.. Auch ist hier die Auftragsannahme für Reparaturen und sonstige Wünsche.
Gegenüber, im kleineren Gebäude mit der Schaufensterfront befindet sich die Ebike Übersicht.

E-Mtb Fully und Hardtails sowie Trekking E-Bikes.
Im anderen größeren Gebäude, eine ehemalige Scheune mit Stall die sehr ansprechend umgebaut wurde, befindet sich dann auf zwei Stockwerken das komplette Programm unserer E-Bikes die wir aktuell am Lager haben.

we`re Open
Daumen hoch

Hier geht`s in die Werkstatt

Auf drei Hebebühnen werden Eure Zweiräder, ob Verbrenner oder Elektro, Repariert und gewartet.

Deko

Winterservice

Dieses Jahr bieten wir wieder unseren Winterservice an. Abholung und Bring Service für 5 €. Bis zu 30 km Umkreis oder weiter nach Absprache. Bis ca. Mitte Februar, soweit es uns möglich ist.
Wieder ab November

Motorrad Bekleidung sowie Motorrad Helme Abverkauf`s Aktion